Camp Quest – 16. bis 22. Juli 2017 – Das humanistisch – wissenschaftliche Jugendlager goes Westschweiz

Nun ist es fix: das Camp Quest CH 2017 findet vom 16. bis 22. Juli statt.

Diesmal zieht’s uns Richtung Westschweiz. Auf dem Programm steht unter anderem ein Besuch im CERN.

Detailinfos folgen ab Ende Februar. Wer sich auf jeden Fall einen Platz sichern will: das Anmeldeformular kann bereits genutzt werden: www.campquest.ch

3 Kommentare zu „Camp Quest – 16. bis 22. Juli 2017 – Das humanistisch – wissenschaftliche Jugendlager goes Westschweiz“

  1. Philipp sagt:

    Der Link zum http://www.campquest.ch ist relativ verlinkt und funktioniert deshalb nicht

  2. Volker sagt:

    Danke für den Hinweis. Ich habe den Link im Artikel entsprechend geändert.

  3. Walter sagt:

    Näme mich ja wunder, ob den Kindern im Camp Quest faireweise auch gesagt wird, dass die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse darauf hinweisen, dass das Leben nicht durch Evolution- sondern durch die Hand eines Schöpfers entstanden ist (Intelligent Design) …oder wird etwa befürchtet, dass die Kids dadurch die ganzen Ideologien des Humanismus und des Freidenkertums als Illusionen entlarven könnten?

Kommentieren


8 + = 11