NEIN zur Eheinitiative

4 Kommentare zu „NEIN zur Eheinitiative“

  1. letzter mensch sagt:

    Liebe Freidenker: Wer sich nicht für die Ehe interessiert, muss sich auch nicht damit befassen. Punkt. Bleiben sie ruhig weiterhin frei, wie alle anderen Konsumenten.

    Wer die Wahrheit, die in jeder zwischenmenschlichen Beziehung aufscheint, nicht sieht, muss sich auch nicht mit dem Christentum befassen.

    Lesen sie weiterhin wissenschaftliche Fachzeitschriften. Die sind ganz toll! und frei.

  2. Andreas Kyriacou sagt:

    Lieber letzter Mensch (your words, not mine…)

    Wer sagt denn, dass sich die Freidenker nicht dafür interessierten, welche Zivilstandsformen wem zustehen sollen? Es geht schliesslich um eine ganz und gar säkulare Frage, da die EDU weltliches Gesetz umschreiben möchte.

    Hätte die Partei nur Spielregeln innerhalb ihres eigenen Vereins definieren wollen, gäbe es selbstredend keine Plakate von uns dazu.

  3. Vendetta sagt:

    Hallo letzter Mensch

    Na, ist dein Backe immer noch Rot von der schallenden Ohrfeige die du nach der Abstimmung erhalten hast, hm? Eigentliche wollte ich ja vulgär sein und schreiben: Na, kannst du schon wieder Aufrecht gehen nach dem gewaltigen Arschtritt den du gestern erhalten hast, hm? Aber ich lass es. Weisst du, wenn man anderen den Mund verbietet und schreibt man habe ja kein Interesse, sollte man schon ein ganz kleines bisschen bessere Spielkarten in Händen halten, hm? Weisst du, wenn man dann verliert, hat man sich der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben, hm? Aber ich wäre ja nicht der liebe gute Onkel Vendetta wenn ich dir/euch nicht die Idee für eine weitere Kampagne mitgeben würde, nämlich folgende:
    BombenSensation

    DIE ERDE IST FLACH

    Religiöse Wissenschaftler fanden heraus, dass die Menschheit über Jahrhunderte angelogen wurde. Sie können nun beweisen, dass die Erde nicht rund sondern flach ist!
    EDU und SVP fordern nun die Verbrennung allen Schulmaterials! Erlaubt ist nur noch die Bibel! Denn nur in der Bibel steckt die absolute Wahrheit!

    Das Copyright schenke ich euch hiermit.
    Alles Gute und weiterhin Gute Besserung
    Euer Onkel Vendetta

  4. Anita sagt:

    @Vendetta: darf ich die Idee der flachen Erde noch erweitern? Ich zweifle noch zwischen einer flachen Erde, mit Rand und einer viereckigen. Wenn der letzte Mensch eine neue Kampagne startet, dann sollte er die Klärung dieser Frage miteinbeziehen.

    Ich bin schrecklich im Ungewissen, ich weiss nur, dass nie jemand am Rand je runtergefallen ist. Wäre sie viereckig, na ja, dann haben wohl alle bis jetzt die Ecke(Kurve) gekriegt. Das scheint mir mehr und mehr eine wirklich existentielle Frage zu werden. :)

Kommentieren


2 × 1 =