Missionierende Christen in der Bundesverwaltung

Yves Bichsel *1972
Unter Christoph Blocher stellvertretenden Generalsekretär des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartements EJPD
seit 2009 Stabschef beim VBS-Vorsteher Ueli Maurer     http://www.erf.ch/artikel/8124.html
2011 als Initiant des Gebetsaufrufs der Parlamentarier aktiv: http://www.each.ch/sites/default/files/Aufruf%20zum%20Bettag%20(2).pdf

Felix Ceccato
Mitarbeiter im Bundesamt für Polizei und Präsident der Christlichen Polizei-Vereinigung (CPV)
Zitat: “Jeder Christ ein Polizist” 26.1.13 (Kipa) “Sicherheit braucht mehr als Geld, Konzepte oder mehr Polizei. Es braucht auch gelebte Werte und Verantwortung. Der christliche Glaube befähigt dazu, Friedensstifter zu werden. Ich möchte, dass Sie sich Ihrer Rolle als `Experte Sicherheit` bewusst sind.” Felix Ceccato während seines Referats am Polit-Lunch der evangelischen Parteien EVP und EDU am 16. Januar in Thun.
http://www.kipa-apic.ch/index.php?na=0,0,0,0,d&ki=239428

2 Kommentare zu „Missionierende Christen in der Bundesverwaltung“

  1. Winfried Knauf sagt:

    Hallo Felix Ceccato, gerne möchte ich mich mal mit dir unterhalten.
    Gottes reichen Segen u bis denne
    Winfried Knauf

  2. Winfried Knauf sagt:

    Ich bin wiedergeborener Christ seit August 2010. Bis dahin wusste ich – da 54jährig – nicht, dass es einen lebendigen Gott gibt. Doch ich erhielt die Gnade der Berufung u seither diene ich JESUS, denn wir dürfen niemals vergessen: JESUS ist HERR!!! Aber das weißt du sicherlich schon länger als ich. Gelobt u gepriesen sei der HERR, Amen?

Kommentieren


5 × 2 =